ReDesign SAB Treuhand Website

Website Re-Design

Service

Website Re-Design

Client

SAB Treuhand GmbH

Year

2023

Intro

Im Rahmen des vorliegenden Projekts wurde eine alte Website komplett neu gestaltet und für das moderne Zeitalter optimiert. Ziel war es, eine responsive und kreative Website zu schaffen, die den Anforderungen des Kunden entspricht und den Besuchern eine optimale Nutzererfahrung bietet.

Tätigkeit

Im engen Kundenkontakt wurden die Anforderungen und Wünsche des Kunden erhoben und in das neue Designkonzept integriert. Hierbei wurde besonderes Augenmerk auf die Kreativität gelegt, um eine ansprechende Gestaltung zu schaffen, die das Interesse der Besucher weckt und das Unternehmen modern und zeitgemäß repräsentiert.

Besonderes Augenmerk wurde auch auf die Responsivität gelegt, um sicherzustellen, dass die Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird. Hierfür wurde das Designkonzept auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen getestet und optimiert.

Durch das Redesign konnte die Website erfolgreich ins neue Zeitalter überführt werden und den Ansprüchen der Kunden und Besucher gerecht werden. Die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden hat dabei geholfen, die Anforderungen und Wünsche optimal umzusetzen und eine erfolgreiche Umsetzung des Projekts zu gewährleisten.