Mockup OneDrop

Mockup

Service

Mockup

Client

OneDrop

Year

2022

Intro

Das vorliegende Projekt hatte zum Ziel, ein Mockup für eine responsive Webseite zu erstellen, welches sowohl kreativ als auch funktional überzeugt. Im Rahmen des Projekts wurde eng mit dem Kunden zusammengearbeitet, um die Anforderungen und Wünsche zu verstehen und umzusetzen.

Tätigkeit

Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, an einem spannenden Projekt zu arbeiten, bei dem wir ein Mockup für das Unternehmen OneDrop erstellt haben. OneDrop ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von intelligenten Gesundheitslösungen spezialisiert hat.

Unsere Hauptaufgabe bestand darin, das bestehende Designkonzept zu analysieren und eine benutzerfreundliche und ansprechende Benutzeroberfläche für ihre neue Website zu erstellen. Dabei mussten wir sicherstellen, dass die Website nicht nur optischansprechend aussieht, sondern auch leicht zu navigieren und zu bedienen ist.

Wir begannen mit der Erstellung von Wireframes, um das grundlegende Layout der Website zu entwerfen. Wir stellten sicher, dass die Wireframes den Anforderungen des Kunden entsprachen, bevor wir mit der Erstellung des Mockups begann. Als Nächstes erstellten wir ein visuelles Design, das die visuellen Elemente wie Farbschema, Symbole und Typografie enthielt. Wir stellten sicher, dass das Design sauber und konsistent war und dass alle Elemente auf den verschiedenen Bildschirmgrössen gut funktionierten. Nach Abschluss des Mockups haben wir es dem Kunden präsentiert und Feedback erhalten. Wir haben dann Anpassungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass das Mockup den Bedürfnissen des Kunden entsprach.

Es war eine grossartige Erfahrung, an diesem Projekt zu arbeiten, und wir freuen uns darauf, in Zukunft ähnliche Projekte zu übernehmen und unsere Fähigkeiten im Bereich des Web-Designs weiterauszubauen.