Mockup Agentur

Mockup

Service

Mockup

Client

Ese Agency

Year

2022

Intro

In diesem Projekt ging es darum einen Auftrag von Ese Agency umzusetzen. Die Aufgabe war ein Mockup zu erstellen welches für externe Kunden von einem Unternehmen verwendet werden kann.

Tätigkeit

In diesem Projekt hatten wir die Gelegenheit, ein Mockup für das Unternehmen Ese Agency zu erstellen. Unser Ziel war es, ein professionelles und einladendes Design zu entwickeln, das die Vision und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Um dies zu erreichen, haben wir eng mit dem Kunden zusammengearbeitet, um seine Anforderungen und Erwartungen zu verstehen.

Anschließend haben wir Wireframes erstellt, um das grundlegende Layout und die Struktur der Website zu entwerfen. Diese Wireframes wurden dann überarbeitet und genehmigt, bevor wir mit der Erstellung des visuellen Designs begonnen haben. Das Design umfasste das Farbschema, die Schriftarten, Bilder und Grafiken, um das Image des Unternehmens zu präsentieren. Wir haben uns bemüht, das Design klar und konsistent zu halten, um ein positives Nutzererlebnis zu gewährleisten.

Nachdem wir das Mockup erstellt hatte, haben wir es dem Kunden präsentiert und Feedback erhalten. Auf dieser Grundlage haben wir Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass das Design den Anforderungen des Kunden entspricht.

Insgesamt war es eine großartige Erfahrung, an diesem Projekt zu arbeiten, da es uns die Möglichkeit gab, unsere Fähigkeiten im Bereich des Webdesigns weiterzuentwickeln und ein kundenorientiertes Design zu entwickeln, das die Werte und Visionen des Unternehmens widerspiegelt.